#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause bei doppeleinnahme von ersatzblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause bei doppeleinnahme von ersatzblister

    Hallo,
    ich habe ein Problem und bräuchte dringend eine Antwort. Ich nehme die Pille von Maxim und habe sie 3mal doppelt genommen, wegen schulischem Stress (1mal in der ersten Woche, 1mal in der 2. und 1mal am Anfang der 3.) habe alle doppelten Einnahmen von einem Ersatzblister genommen und möchte nun wissen ob ich in der pillenpause geschützt bin? Also ich habe 21Tage lang die Pille genommen aber 24Pillen „intus“. Kann ich normal die Pause nach dem 21.Tag anfangen und bin geschützt, oder wie sieht das aus mit 24 Pillen intus.
    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: pillenpause bei doppeleinnahme von ersatzblister

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause bei doppeleinnahme von ersatzblister

      Dr. Scheufele Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X