#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo!

    Meine Freundin hat im Langzeitzyklus sowohl in Woche 2, was ja nicht weiter schlimm ist, als auch in Woche 4 eine Pille vergessen. Müssen wir nun bedenken haben, dass etwas passiert sein könnte oder ist durch die Tatsache, dass sie zwischen dem ersten vergessen und dem 2. Vergessen mehr als 7 Pillen korrekt genommen hat alles wie gewohnt und der Schutz voll erhalten? Beide vergessene Pillen wurden 13 Stunden nach der normalen Einnahmezeit nachgenommen.

    Liebe Grüße und vielen Danke im vorraus,
    Nils


  • Re: Mehrere Pillen im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    hier ist noch von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X