#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft genommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft genommen ?

    Hallo, ich habe eine Frage :

    im letzten Zyklus meiner Pille habe ich ausversehen zwei Pillen zu viel genommen (Woche 1 Tag 4 und Woche 2 insgesamt Tag 12).

    jetzt im neuen Zyklus hatte ich einen Jetlag Rechenfehler und habe sie ausversehen 2 mal in Woche 3 genommen .

    muss ich mir da sorgen machen, wegen des Schutzes ? Oder ist das noch ok ? Ich habe sie nie 2 Tage hintereinander doppelt genommen .

    Vielen dank


  • Re: Pille zu oft genommen ?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu oft genommen ?

      Wirkt sich eigentlich auch aufstoßen oder Schluckauf auf die Wirkung aus ? Eine Freundin meinte das mal zu mir und ich kann das eigentlich nicht glauben . Doch nur wirkliches Erbrechen oder ? Und kein mehrfaches aufstoßen?

      Kommentar

      Lädt...
      X