#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch vor einer Schwangerschaft geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch vor einer Schwangerschaft geschützt?

    Ich habe das ja schonmal erwähnt, aber hier fasse ich es nochmal zusammen.
    9. Pille fast flüssiger Stuhl und nachenommen
    16. Pille fast flüssiger Stuhl und nachgenommen
    19. Pille fast flüssiger Stuhl und nachgenommen

    Jetzt habe ich bei der 22. Pille danach jede Halbe Stunde einen halben Liter Wasser getrunken und habe das bis 11 Stunden nach der Pilleneinnahme gemacht. Hat sie da noch gewirkt?

    Bei der 23. halte ich gerade den Durchfall zurück, weil ich nicht nochmal Nachnehmen will. Ich habe gelesen, dass es egal ist ob man zurückhält, weil die Hormone im Enddarm nicht mehr aufgenommen werden. Ich war auch Grade auf Toilette und dabei kam etwas raus. Halt nicht viel. Wenn ich jetzt noch Durchfall habe innerhalb der vier Stunden, bin ich dann noch geschützt, wenn ich sie nicht Nachnehme? Weil sie sagen immer in Woche zwei ist vergessen ohne Nachnehmen nicht schlimm. Also in Woche vier von sechs die man nimmt? Wenn die heute nicht wirkt, sollte der Schutz doch trotzdem bestehen bleiben?


  • Re: Bin ich noch vor einer Schwangerschaft geschützt?

    Der Schutz bleibt trotz aller "Szenarien" bestehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X