#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Schleim im Klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

    Nein, das alles macht nichts.

    Kommentar



    • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

      Me again. Habe vorhin ca 15 Minuten nach der Einnahme gehabt, dass mir was hochkam und ich dann stark sauer Aufgestoßen habe. Jetzt ne Halbe Stunde später habe ich was Nachgetrunken weil es mir in Nase rund Hals festhängt. Man merkt richtig die Klümpchen in Hals Rachen und Nase. Es ging aber durchs Trinken nicht weg und es hängt immer noch fest. Jetzt habe ich auch gleich das Wasser das ich Grade geteunek habe wieder sauer Aufgestoßen. Könnte beim ersten Aufstoßen Wirkstoffe nicht die Pille hochgekommen sein weil es ja so kurz nach der Einnahme war und kann sie mir nicht jetzt irgendwo festhängen in Hals oder Nase? Ich habe echt den Drang noch eine Zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

        Nein, das kann nicht sein und im Grunde fragst du immer dasselbe, nur neu formuliert.

        Kommentar


        • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

          Naja wenn nur ein minimaler Aspekt anders ist als letztes Mal will ich immer nochmal fragen. Habe jetzt ungefähr 45 Minuten nach Pille viel Geteunken was mir wieder hochkam im Hals. Ach man ich hasse das. Habe durch den ganzen Stress auch eine Blasenschwäche un dann habe ich immer Angst es wäre Durchfall. Jetzt kam mir das sauer Aufgestoßene von vor ner halben Stunde eduech die Nase raus weil es so genervt hat dass ich geschnäutzt habe. Das macht mir Angst

          Kommentar



          • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

            Es wird dir nur besser gehen, wenn es dir gelingt diesen Kreislauf zu durchbrechen, diesen Zwängen nicht mehr nachzugehen, beim Trinken genauso wie beim andauernden nachfragen und drüber nachdenken.
            Je weniger Aufmerksamkeit du dem widmest, je länger du das ignorieren kannst, desto weniger belastet es.
            Das ist schwer, es ist halt ein harter Entzug den man durchmachen muss um das los zu werden.

            Kommentar


            • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

              Ja aber rein theoretisch ist es doch möglich dass in dem Aufgestoßenen die Pille war und ich sie dann ausgeschnäutzt habe. Tatsächlich ist das einzige was mir hilft wenn mein Freund es als kein Risikos sieht. Wir haben auch in der Therapie festgestellt, dass ich eine tiefliegende Angst vor dem Leben habe und das ich da nichts vertraue so wirklich. Aber rein theoretisch könnten meine Szenarien ja passieren. Zwar mit vielen wenns aber ja

              Kommentar


              • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                Wenn die Pille durch die Nase käme, dann würdest du das merken, es wäre ein anderes Gefühl als das was du hast, es wäre extremst unangenehm.
                Außerdem kommt die Pille nicht durch aufstoßen in die Nase und sie würde auch nicht unbemerkt ausgeschnäutzt werden.
                Wie gesagt, das würdest du mit Sicherheit wissen.

                Wenn dich nur dein Freund beruhigen kann, dann musst du halt ihn fragen.
                Es nutzt ja nichts Leute zu fragen die dich ohnehin nicht beruhigen können.

                Außerdem habt ihr doch gerade keinen Sex?
                Wahrscheinlich bis du in die Klinik gehst?
                Also kannst du doch sowieso ganz entspannt bleiben.

                Kommentar



                • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                  Ich mach mir halt so Sorgen, weil sie das letzte war was ich zu mir genommen hatte und dann müsste sie ja noch weit oben im Magen gewesen sein als ich von da Aufgestoßen habe.


                  ​​​​​​Naja ich würde schon gerne nochmal Sex haben vor der Klinik. Ich bin ja wahrscheinlich die ganze nächste Woche bei ihm und ich freue mich da auch im sexuellen Sinne drauf

                  Kommentar


                  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                    Das was du zu dir nimmst stapelt sich nicht der Reihenfolge nach im Magen.
                    Es müsste schon einiges mehr mit hoch kommen, damit die Pille dabei ist und egal wie, du würdest es bemerken.
                    Die Pille ist drin geblieben.
                    Versuch dem einfach nicht mehr nachzugehen und verschiebe alle Fragen bis du bei deinem Freund bist, vielleicht sind sie bis dahin schon von selber relativiert.
                    Das wäre eine gute Übung, alles abhaken und auf nächste Woche verschieben.

                    Kommentar


                    • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                      Ich versuchs Mal. Also Schlussfolgerungen. magenint kommt in Mund hoch und man spuckt das aus macht also egal wann nach der Pille nichts?

                      Kommentar



                      • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                        Du würdest die Pille bemerken, es steht nicht umsonst etwas von "Erbrechen" in der Packungsbeilage, vor Aufstoßen wird nicht gewarnt und das hat seinen Grund.

                        Kommentar


                        • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                          Ja aber ist sauer aufstoßen mit ausspucken so ein Großer Unterschied zu erbrechen? Bei beiden kommt was raus aus den Magen

                          Kommentar


                          • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                            Was kommt denn raus?
                            Es muss ja schon mehr als Säure sein, also Mageninhalt.
                            Es führt ja auch zu nichts, wenn wir jetzt darüber philosophieren, da du das sowieso nicht glauben kannst, musst irgendeinen anderen Weg finden damit klar zu kommen.

                            Kommentar


                            • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                              Naja es hilft halt kurz. Aber ich geh ja heute eh zu meinem Freund wo die Ängste nicht so schlimm sind

                              Was sich aber sogar meine Mutter fragt ist ob die Pille durch das Wasser langsamer aufgenommen wird. Bedenken wir, ich nehme sie mit Wasser, trinke danach alle fünfzehn Minuten ein Glas Wasser. Schwimmen dann die Wirkstoffe nicht die ganze Zeit im Magen und kommen nicht in den Darm?
                              ​​​​​​​Wahrscheinlich haben wir da einfach zu lange drüber nachgedacht

                              Kommentar


                              • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                Also ne Freundin von mir hat die Pille vor vier Wochen das erste Mal genommen. Dann hielt ihre Blutung bis zur Mitte der dritten Einnahmewoche an. Die Frauenarzthelferin hat gesagt dass sie erst ab der ersten Pille nach der Pause (die nimmt sie morgen) geschützt ist. Ich bin verwirrt. Entweder wirkt sie ab dem Ersten Tag oder wenn sie nicht wirkt vor der Pause muss man ja nach der Pause erst sieben Pillen nehmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X