#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

    Wenn man nur mit Pille verhütet, 2Tage (sprich Samstag) Sex hatte und morgen (Dienstag)A (welches die Pille beinträchtigt) nehmen muss, ist man trz noch geschützt beim Sex vom Samstag? (Pillenpause war am Freitag vorbei, erste Woche nach Pillenpause aktuell)
    ​​


  • Re: Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

    A = Antibiotika, unabsichtlich übersprungen

    Kommentar


    • Re: Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

      Keine Sorge, GV welchen man vor der Einnahme von AB hatte, birgt kein Risiko.

      Kommentar


      • Re: Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

        Könntest du mir erläutern wieso?
        danke!

        Kommentar



        • Re: Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

          Würde mich freuen wenn der Doc auch noch kurz eine Einschätzung geben könnte und mir sagen könnte ob der Spiegel so schnell absinkt

          Kommentar


          • Re: Wie Vorgehen bei Pille und Antibiotika?

            Wie von Katzenauge geschrieben, besteht hier kein Risiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X