#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicilin 1000mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicilin 1000mg

    Hallo,
    ich nehme die Pille Swingo 20.
    Ab morgen Abend, den 15.04. soll ich das Antibiotikum Amoxicillin 1000 mg einnehmen, da ich am Tag darauf meine Weisheitszahn-Op habe.
    Kann ich morgen bis zur Einnahme noch Geschlechtsverkehr haben ? Oder sollte ab morgen schon komplett darauf verzichtet werden ?
    Und wann wirkt die Pille wieder nach der Einnahme ?
    Danke im Vorraus.


  • Re: Amoxicilin 1000mg

    Hallo,

    ich würde zum Verzicht auf GV raten. Ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X