#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum juckt das? Und gibt es ein Risiko bei dieser Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum juckt das? Und gibt es ein Risiko bei dieser Verhütung?

    Hallo herr scheufele, ich nehme seit gut nem halben Jahr die Pille swingo ich habe im letzten Monat sehr oft sex gehabt auch mit fingern etc tut mir leid Für die Details.. Jedenfalls verhüten wir auch zusätzlich immer mit dem kondom anschließend kontrollieren wir es auch mit dem kondom ist nie was gibt es da trotzdem ein Risiko schwsnger zu werden? Und meine andere frage ich hab seit mehr als 2 wochen so ein jucken im innen Bereich meiner scheide also fast an meinen inneren schamlippen ich habe es berührt und gespürt das da so etwas wie kleine pickel sind es fühlt sich wie ein Strich mit Pickeln an beim jucken brennt es ziemlich nur für Paar Sekunden danach hört es wieder auf.. Was könnte das sein es macht mir angst.. Ich danke ihnen schonmal für die Zeit und ihre Antwort ❤️


  • Re: Warum juckt das? Und gibt es ein Risiko bei dieser Verhütung?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, die Beschwerden sollten Sie abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X