#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung eine woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung eine woche

    hi, ich habe wie in meinem letzten post die pille 2mal durchgenommen. jetzt habe ich seit einer woche ein zwischenblutung, was soll ich tun? muss ich mir sorgen machen? ich hab noch nie die pille 2mal durchgenommen. ist das normal?


  • Re: zwischenblutung eine woche

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung eine woche

      okay, bleibt dann der schutz in der pause bestehen, also 7 Tage versteht sich natürlich

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung eine woche

        Ja, der Schutz bleibt auch in der Pause weiterhin bestehen.

        Kommentar



        • Re: zwischenblutung eine woche

          tut mir leid aber ich bin mir so unsicher. also ich kann auch von einem vollständigen schutz in der pause ausgehen, wenn:

          ich gestern die 13. Pille des 3. Blisters genommen habe?
          also ist es egal wie viele pillen ich im 3. blister genommen habe? wie funktioniert das?

          zudem hatte ich vor 2 Tagen GV, hält der schutz in der vorverlegten pause dann wirklich vollständig an?

          Kommentar


          • Re: zwischenblutung eine woche

            ich würde mich über eine baldige antwort freuen, Doc. hab jetzt gestern also am 14. tag keine pille genommen, um die pause einzuleiten. sollte die aber jetzt doch nicht sinnvoll sein. siehe beitrag oben. muss ich es rechtzeitig wissen um sie noch nachzunehmen!... danke

            Kommentar


            • Re: zwischenblutung eine woche

              Das Einlegen der Pause ist richtig, der Schutz bleibt bestehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X