#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist der Schutz wieder vollständig vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist der Schutz wieder vollständig vorhanden?

    Hallo, ich nehme meine Pille gegen 22Uhr. Die letze Pille hätte ich Donnerstag Abend nehmen müssen. Da ich dies vergssen habe, habe ich die Pille am nächsten Tag gegen 10Uhr eingenommen. Da ich die Pille nicht immer genau um zehn Uhr einnehme sondern manchmal auch früher, habe ich nun ein bisschen Sorge. Seit Freitag Abend befinde ich mich in der Pillenpause.
    Wann ist wieder ein vollständiger Schutz vorhanden, wenn ich nächsten Freitag also wieder mit einer neuen Pillenpackung beginne?


  • Re: Ab wann ist der Schutz wieder vollständig vorhanden?

    Hallo,

    rechnen Sie den Donnerstag als 1. Pausentag, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X