#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

REgelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REgelschmerzen

    Hallo,

    ich wollte fragen woran es liegen kann, dass ich dieses Mal bei der Periode (unter Pille) keine regelschmerzen habe.
    sonst spüre ich es immer und habe auch Schmerzen. Es blutet zwar, aber ich habe keine Schmerzen.


  • Re: REgelschmerzen

    Hallo,

    die Schmerzen können variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: REgelschmerzen

      Okay vielen dank! Aber noch eine Frage.

      Meine komplett neue pillenpackung lag in meiner kleinen Handtasche in der sich „ silicagel“ befand in einem kleinen Papier Päckchen. Beeinflusst dieses Trockengel die Wirkung?

      Kommentar


      • Re: REgelschmerzen

        Dies hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X