#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und Durchfall

    Hallo,
    ich nehme meine Pille Swingo 30 immer 5 Monate durch. Nun sollte ich auf Grund einer Blasenentzündung ein Antibiotikum namens Fosfomicin nehmen. Da Antibiotika die Pillenwirkung beeinträchtigen kann, habe ich nach absetzen des Antibiotikas 7 Tage zusätzlich verhütet. Nun hatte ich 8 Tage danach 2 Mal starken Durchfall VOR meiner Pilleneinnahme, weshalb ich diese etwas später nahm. Ist die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt auf Grund des Antibiotikas und des Durchfall?
    Lg.


  • Re: Pille, Antibiotika und Durchfall

    *Fosfomycin

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika und Durchfall

      Hallo,

      hier ist der Schutz gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X