#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Magenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Magenbeschwerden

    Hallo,
    ich hatte Montag bis Donnerstag letzte Woche ein sehr schlechtes Gefühl im Magen und Dienstag und Mittwoch auch den ganzen Tag Durchfall. die Pille nehme ich immer abends, so dass es nachts zu keinem Durchfall mehr kam und zwischen Pilleneinnahme und dem ersten Durchfall am Morgen 8 Stunden liegen.
    Es kam jetzt doch gestern dazu, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe.
    Soll ich nun Die Pille danach nehmen? Oder ist der Schutz somit erhalten geblieben?


  • Re: Durchfall und Magenbeschwerden

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X