#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenanfang bei schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenanfang bei schmierblutung

    Hallo. War heute bei meinen FA weil ich einmal im Juli und einmal jetzt folgendes Problem habe. Ich habe einen 28tg Zyklus und meine Tage habe ich über 6 Tage. Meine letzte Periode war am 08.09. seit vorgestern habe ich schmierblutung ganz wenig und meine Tage bekomme ich erst in 11 Tagen. Er hat alles in Ruhe untersucht und meinte eine Lösung wäre mit der Pille maxim anzufangen. Ab heute. Nicht in 11 Tagen. Ich habe extra gefragt ob ich gleich geschützt bin und meinte ja.
    Meine Frage ist jetzt. Hört diese schmierblutung auf ab morgen und
    bin ich wirklich ab heute geschützt ?

    ps. Im ultraschall hat er gesehen das ich heute hochfruchtbar bin


  • Re: Pillenanfang bei schmierblutung

    Hallo,

    Sie können mit der Einnahme der Pille beginnen, die Blutung sollte dann bald zum Stehen kommen. Der Schutz besteht in dem Fall aber erst im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenanfang bei schmierblutung

      Hallo. Ich hatte die Pille 3 Monate eingenommen und wegen tromboserisiko damit aufgehört.
      Vor 14 habe ich mit mönchspfeffer angefangen da mein fa meinte entweder Pille oder möpf für meine schmierblutung. Das Ergebnis ... ich habe letzten Dienstag meine Tage bekommen bis Sonntag und am Dienstag darauf schmierblutung. Kann das vom möpf kommen? Am Montag habe ich einen Termin aber ich wollte auch ihre Meinung.
      bin 42

      Kommentar


      • Re: Pillenanfang bei schmierblutung

        Hallo,

        Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenanfang bei schmierblutung

          Letzten Montag war ich beim Frauenarzt. Er hat mich gründlich untersucht und vaginal auch einen Ultraschall gemacht. Er konnte nur einen Follikel sehen und eine sehr kleine Zyste die wahrscheinlich die leichte Blutung verursacht. Das ich endlich Ruhe habe hat er mir 14tage 100mg Progesteron abends 1 Tablette oral einnehmen verschrieben Natürlich hat die leichte Blutung nicht aufgehört. Es ist zwar weniger geworden aber...sollte die nicht ganz wegbleiben?

          Kommentar


          • Re: Pillenanfang bei schmierblutung

            Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X