#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überlebt sperma im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überlebt sperma im Mund?

    Hallo,

    ich habe eine etwas seltsame Frage, aber normalerweise wasche ich mir in der Zeit nachdem ich meinen Freund oral befriedigt habe immer die Hände vor dem Toilettengang.
    Heute, also etwa 12 Stunden und ein mal Zähne putzen danach, habe ich mir allerdings in den Mund gefasst und kurz darauf auf dem Klo vergessen mir vorher die Hände zu waschen. Dabei bin ich dann unten bei mir etwas mit der Hand hin gekommen.
    Ist das zu weit her geholt oder könnte das Sperma das wirklich überlebt haben?

    Hoffe auf eine Antwort und danke schon mal im Voraus!


  • Re: Wie lange überlebt sperma im Mund?

    Das Sperma kann das definitiv nicht überlebt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X