#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Richtig verhütet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Richtig verhütet?

    Hallo !
    Und zwar habe ich am Samstag 14.09 die Pille vergessen und am Sonntag 15.09 gleich eingenommen. Am Sonntag ebenfalls Geschlechtsverkehr gehabt und die Pille danach genommen nach dem GV und am Abend meine letzte Pille aus der Blister Packung. Nun habe ich die Pillenpause eingelegt und noch immer meine Blutung nicht bekommen. Habe ich trotzdem Schutz?Muss ich mir sorgen machen das ich Schwanger bin? Dazu muss ich sagen,habe ich die Pille immer unregelmäßig aber immer innerhalb 12h eingenommen, außer am 15.09 in meiner dritten Woche. Soll ich nun nach meiner 7 tägigen Pause mit der neuen Blister Packung beginnen oder warten bis zur Blutung. Denn eigentlich wollte ich die Pille absetzen, was soll ich tun?

    Bitte um Rat!
    Vielen Dank!


  • Re: Pille danach, Richtig verhütet?

    Da Sie die Pille danach genommen haben, besteht auch kein Schutz. Dieser ist erst mit der ersten Pille nach der Pause wieder vorhanden. Sie können aber auch bis zur Blutung warten und dann am ersten Tag der Blutung wieder mit der Pille beginnen. Dann würde ab da wieder der Schutz bestehen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Richtig verhütet?

      Okay vielen Dank!
      Nun wäre noch die Frage besteht die Chance auf eine Schwangerschaft??

      Kommentar


      • Re: Pille danach, Richtig verhütet?

        Sie haben doch die Pille danach genommen ... damit besteht kein Risiko einer Ss mehr.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, Richtig verhütet?

          Ja schon aber die Pille danach wirkt ja nicht immer zu 100%.

          Kommentar


          • Re: Pille danach, Richtig verhütet?

            Die Pille danach wirkt schon sehr zuverlässig und wenn man Sie relativ schnell genommen hat, dann ohnehin.

            Kommentar

            Lädt...
            X