#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    erstmal vielen Dank das man sich hier austauschen kann.

    Meine Freundin und ich hatten gestern am Mittwoch so gegen 14 Uhr Sex. Dabei ist das Kondom gerissen. Wir hatten ca. 15 Minuten Sex und wir wissen nicht wann genau das Kondom gerissen ist. Habe es während dessen gesehen und habe sofort aufgehört. Ich bin nicht gekommen, aber war vor dem Sex schon sehr erregt, weil wir schon lange kein Sex mehr hatten und ich hatte ziemlich viele Lusttropfen auf der Eichel.

    Sie hatte ihre Tage am 27 oder 28.08 bekommen und hatten Sie noch am 01.09, aber kann sich leider nicht mehr daran erinnern wann die Tage genau vorbei waren und wann genau sie angefangen haben. Zyklus ist auch unbekannt. Geht man aber von 28 Tagen aus, war sie in den Fruchtbaren Tagen.

    Am Abend so gegen 23 Uhr wurde auch ne Pille danach genommen. Früher ging es leider nicht.

    Ich weiss das wir alle hier keine Hellseher sind, aber wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft ?? Sehen werden wir es wohl in 2 Wochen, aber vlt gibt es hier ja eine Expertenmeinung.

    LG


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    hier isr sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Die Frage hat sich nur gestellt , weil es sein kann das wir über 10 Minuten ohne Kondom Sex hatten und ich kurz vor dem eindringen bzw kurz vorm überziehen des Kondoms, sehr, wirklich sehr viele Lusttropfen hatte..

      Ich musste mich auch ein paar mal zurück halten weil ich kurz vorm Orgasmus war und jedes mal als ich dann aufgehört habe mich zu bewegen, kam glaube ich bissi Flüssigkeit raus und naja diese Flüssigkeit, ob jetzt Sperma oder lusttropfen ist halt in die Vagina..

      Sorry das ich so detailiert schreibe, aber will es halt so genau wie möglich erläutern. Ich hoffe nur das an dem Tag nicht ihr Eisprung war.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Sie sind durch die Annwendung der "Pille danach" auf der sicheren Seite.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Nach wie vor ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Danke für die Antworten. Aber was wäre wenn der Eisprung bevor sie die Pille danach genommen hat passiert ist, also in dem Zeitraum zwischen 14 und 23 Uhr ?

            Dann wirkt Die Pille nicht mehr oder ?
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X