#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Urlaub

    Hallo.
    Ich habe eine Frage, ab wann die Pille wieder vollständig wirkt:
    Ich habe in der dritten Pillenwoche starken Durchfall bekommen. Ich habe versucht, Pillen nachzunehmen allerdings war der Durchfall so stark, dass ich die ganze Woche im Bett lag. Ich habe allerdings trotzdem die Pille normal weitergenommen und KEINE Pause gemacht. Jetzt gerade bin ich in der Pillenpause.
    Ab wann wirkt meine Pille wieder richtig? Nachdem ich 7 Pillen in Folge genommen habe? Und soll ich die Pause jetzt einfach normal aussitzen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Durchfall nach Urlaub

    Hallo,

    ich würde noch zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen nach der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X