#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ,
    mich habe die Pille gestern Abend 2 mal genommen als ich dann heute morgen wach geworden bin war ich mir nicht mehr sicher ob ich gestern Durchfall hatte und die Pille deswegen nicht mehr gewirkt hat. Hab die Pille heute morgen nochmal genommen so gegen 8:20 hatte aber so gegen 12:15 leichten nicht flüssigen aber auch nicht festen Stuhlgang wirkt die Pille noch ? Hab nämlich was Panik weil ich am Freitag noch GV hatte und die Pille am Samstag eventuell vergessen hab und deswegen denn nächsten Blister dranhängie


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X