#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,
    Ich war in der 2. Einnahmewoche (1. Einnahmewoche regelmäßige Einnahme immer abends gegen 11 Uhr) und habe die Pille Velafee an einem Abend vergessen, habe sie aber noch in der 12 Stundengrenze nachgenommen. Blöderweise habe ich sie dann aber auch erst wieder am nächsten morgen genommen ( ca. 24 Stunden später) und nicht Abends gleich wieder. Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein?


  • Re: Pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X