#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärke Blutung nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke Blutung nach vergessener Pille

    Hallo,
    Ich habe am Mittwoch in der dritten Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen. Entsprechend der Anweisungen im Beipackzettel habe ich mich dann am Donnerstag dazu entschieden zwei zu nehmen und dann anstelle einer Einnahmepause (die wäre dann ab Montag) den nächsten blister anzufangen. Nun hatte ich nach der Einnahme der zwei Pillen am Donnerstag Durchfall, etwa eine halbe Stunde später. Ich habe in dem Moment nicht weiter darüber nachgedacht. Am Freitag und Samstag habe ich dann ganz normal die Pille jeweils genommen, nun aber heute am Sonntag eine Blutung bekommen, die genauso stark ist wie die normale Abbruchblutung bei mir. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Sofort in die Einnahmepause gehen, heute noch die letzte Pille des Blisters nehmen und morgen in die Pause gehen oder wie geplant die Einnahme fortsetzen und morgen dann den nächsten Blister anfangen?
    Meinen Frauenarzt erreiche ich ja nun am Sonntag nicht und ich bin echt komplett überfragt. Kann mir da jemand helfen?


  • Re: Stärke Blutung nach vergessener Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme bis zu 7 Pillen des neuen Blisters fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X