#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Guten Tag,
    ich nehme seit Jahren die Pille. Nun habe ich an Tag 19 die Pille vergessen. Ich habe sie an Tag 20 nachgenommen (also 2 Pillen eingenommen), allerdings war der Zeitraum > 12 Stunden. Danach habe ich die Pille 7 Tage weitergenommen und dann die Einnahme abgebrochen, um meine Blutung zu bekommen. Allerdings hatte ich an Tag 5 ungeschützten GV. Meine Blutung ist ausgeblieben. Ich habe nach 1 Woche nachmittags und am nächsten Morgen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ.
    Macht mich allerdings völlig verrückt, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, kriege die sonst immer super zuverlässig. Bin ich vielleicht doch schwanger? Habe jetzt gestern auch mit der neuen Packung angefangen. Oder sollte ich die lieber nicht einnehmen, falls ich doch schwanger bin?


  • Re: Schwanger

    Hallo,

    ein Test bietet 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X