#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Mageninhalt hochgekommen 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Mageninhalt hochgekommen 2.0

    Entschuldigung mein Beitrag von Grade eben wurde unfertig losgeschickt, weil mein Handy irgendwie Probleme hatte. Auf jeden Fall, habe ich drei Stunden ungefähr nach Pilleneinnahme so stark sauer Aufgestoßen, dass mir etwas Mageninhalt in der Nase und im Rachen hingen blieb, habe dann erstmal ein klein wenig Wasser Nachgetrunken und mich dann geschnäuzt, dabei kam ein wenig Magensäure und ein paar Stückchen mit raus. Ich werde vor dem Schlafengehen noch Mal ein wenig Wasser trinken. Es war die letzte Pille der vierten Einnahmewoche, da ich momentan sechs Wochen durchnehme


  • Re: Antibabypille und Mageninhalt hochgekommen 2.0

    Der Schutz besteht trotzdem ...

    Kommentar

    Lädt...
    X