#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz Fehler Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz Fehler Schutz?

    Hallo,
    ich habe in der 3.Woche am ersten Tag die Pille vergessen und dies zu spät gemerkt (Mittwoch vergessen Freitag gemerkt). Warum auch immer, habe ich die Pille dann zwei Tage später (Freitag) doppelt genommen und bin dann 7 Tage in die Pause gegangen. Wahrscheinlich war ich in der Pause ja dann nicht mehr geschützt. Ich hab die Pille ab dem Donnerstag bis zur Pause 7 mal genommen (Freitags ja sogar doppelt)
    Wenn ich nach der Pause die Pille 7 Tage lang richtig einnehme ist der Schutz doch dann wieder da oder ?
    LG


  • Re: Pille trotz Fehler Schutz?

    Hallo,

    nach 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille trotz Fehler Schutz?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, der Schutz war in der Pause dann aber nicht vorhanden oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille trotz Fehler Schutz?

        Richtig, der Schutz in der Pause war nicht vorhanden und ist es auch so lange nicht, bis Sie nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X