#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring Zwischenblutungen

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    ich habe in der letzten Anwendungswoche die Vermutung, dass der Ring oftmals länger aus der Scheide herausgeschaut hat, habe also entschlossen nach der Pause 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Nebeninfo: ich habe vom Ginoring wieder zurück auf den Circlet Ring gewechselt, weil mir der besser passt.

    Nun habe ich den Ring schon 5 Tage eingesetzt aber jetzt habe ich Zwischenblutungen bekommen.
    Woran könnte das liegen? Ich habe Angst dass der Ring evtl. auch über Nacht herausgestanden haben könnte oder ähnliches und nun evtl nicht richtig wirkt? Können daher die Blutungen kommen oder vermuten Sie andere Ursachen?

    LG und Danke


  • Re: Circlet Ring Zwischenblutungen

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln. Wenn es aber wiederholt vorkommt, dass der Ring nicht in der Scheide verbleibt, wäre der Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X