#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eibläschen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eibläschen trotz Pille

    Hallo ich war heute beim Frauenarzt da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte ich könnte schwanger sein und dass meine Pille hat nicht gewirkt hat, da das letzte Blister in der Sonne lag Sie hat alles untersucht und gemeint nach einer momentanen SS sieht es nicht aus. Allerdings hat sie ein Eibläschen gesehen und gemeint ich solle die Pillenpause auslassen und die Pille durchnehmen,dass das Eibläschen zurückgeht. Auf meine Frage meinte sie dass es eine Schwangerschaft werden könnte ich aber die Pille durchnehmen soll und dann in 6 Woxhen nochmal geschaut wird ob es zurückgegangen ist.
    Meine Frage ist nun wie kann unter der Einnahme der Pille so ein Eibläschen überhaupt zustande kommen und wenn ich die Pille nun weiternehme muss ich mir dann keine Sorgen machen dass was passiert? Dasalles hat mich sehr verunsichert. Hatte letztes Wochenende zudem Sex ohne Kondom und der letzte Vlidter lag in der Sonne. Die meinte zwar das Ei ist noch gar nicht gesprungen so wie es aussieht aber mache mir total den Kopf mal wieder. Jetzt darf mir bloß kein Verhütubgsfehler passieren wenn schon ein Eibläschen vorhanden ist oder?
    und noch was kann das Eibläschen von einem Verhütubgsfehler der Pille kommen? Eigentlich habe ich sie immer durchgenommen sie lag nur für ein paar Stunden in der Sonne


  • Re: Eibläschen trotz Pille

    Hallo,

    es ist hier trotzdem von einer Verhütung des Eisprungs auszugehen, sodass ich keinen Grund zur Sorge sehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eibläschen trotz Pille

      Wie kommt so ein Eibläschen trotz Pille und wenn ich nun die Pille durchnehme bin ich dann auch sicher geschützt und es kann nicht zu einem Eisprung kommen. Ich glaube zusätzlich verhüten ich noch mit Kondom um ganz sicher zu gehen. Bin einfach nur durcheinander da die Frauenärztin auf einmal sagte sie sieht ein Eibläschen und dies kann zu einer Schwangerschaft kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X