#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung zu früh

    Guten Morgen,

    ich habe Dienstag die letzte Pille eingenommen. Normalerweise hätte ich Freitagabend meine Abbruchblutung bekommen. Nun kam sie aber schon heute morgen? Das ist mir noch nie passiert. Kann es daran liegen, dass ich zurzeit Stress habe? Ich habe seit fünf Wochen Bauchschmerzen und erhöhte CRP-Werte. Keiner weiß, was ich habe. Gynäkologisch soll aber alles in Ordnung sein....


  • Re: Abbruchblutung zu früh

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X