#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 1h später wieder eine Kondompanne (dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 1h später wieder eine Kondompanne (dringend)

    Hallo,
    ich habe ein ziemlich dringendes anliegen, denn ich hatte gestern eine kleine Kondompanne (Kondom stecken geblieben) und war heute auch schon beim Frauenarzt, um mir die Pille danach zu holen. Ich selber habe noch nie mit Pille verhütet. Jetzt ist mir etwas ziemlich leichtsinniges passiert und zwar hatte ich eine Stunde nachdem ich die Pille Danach eingenommen habe schon wieder Geschlechtsverkehr gehabt und das Kondom ist schon wieder stecken geblieben, trotz anderer Kondommarke (selbstverständlich hab ich es schon entfernt). Jetzt stell ich mir die frage, ob ich jetzt schwanger werden könnte oder ob die Pille danach (Ellaone) noch nicht angefangen hat zu wirken und es noch sicher war oder ob ich mir morgen schon wieder die Pille danach holen muss.


  • Re: Pille danach 1h später wieder eine Kondompanne (dringend)

    Hallo,

    hier sollte die Wirkung der "Pille danach" ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X