#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen langzeitzyklus

    Sehr geehrter Herr Doktor scheufele,

    ich nehme die Pille Maxim im langzeitzyklus. Nun habe ich die 4. letzte Pille meines blisters vergessen. Das war am Montag. Ich habe dann am Dienstag 2 Pillen aufeinmal genommen. Nun habe ich schmierbluntungen bekommen. Der letzte GV war am Samstag. Könnte ich nun schwanger sein?
    Da ich nur noch 2 Pillen in der Packung habe, soll ich nun in die pillenpause gehen, damit ich keine Blutungen mehr habe? Oder besteht dann der Schutz nicht mehr?
    danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille vergessen langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X