#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und anhaltender weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und anhaltender weicher Stuhl

    Hallo Doc,

    ich nehme die Swingo 30 und verlängere diesen Zyklus um circa eine Woche. Nun bin ich in der 3. Woche und habe aber seit einiger Zeit (ein paar Wochen) beinahe jeden Morgen leichten Durchfall/weichen Stuhl (ist noch geformt). Am restlichen Tag dann höchstens noch ein weiteres Mal. Dies liegt jedoch weit außerhalb des 4 Stunden Zeitfensters da ich meine Pille um 21 Uhr einnehme.
    Ich habe jedoch gehört, dass das bei lang anhaltendem Durchfall trotzdem zu einer Herabsetzung der Schutzwirkung führen kann. Gilt das auch für weichen Stuhl? Sollte ich also lieber zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und anhaltender weicher Stuhl

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X