#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Periode bleibt aus

    Hallo, Ich habe mit der letzten Blister Packung von der Pille Maxim auf die Xellia 20 gewechselt, Ohne Pillepause. Ich hatte keinerlei Zwischenblutungen, Habe sie immer ungefähr zur gleichen Zeit genommen.
    Bin gerade in der Pillenpause, Habe meine Periode allerdings immer noch nicht bekommen. Kann das passieren, das sich diese durch den Pillenwechsel verschiebt ? Oder muss ich mir Gedanken über eine SS machen?
    Ist die Xellia20 höher dosiert wie die Maxim?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Pillenwechsel Periode bleibt aus

    Hallo,

    diese Pille ist niedriger dosiert, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X