#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden, Pille

    Hallo Doc,
    ich hatte am jetzigen Sonntag & Montag (Pille 12 & 13 ) Durchfall, aufgrund der Umstellung vom Urlaub. Sonntag hatte ich den ganzen Tag Durchfall und habe eine Pille nachgenommen, da ich innerhalb von 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall bekam, nach der nachgenommenen Pille hatte ich nichts mehr. Am nächsten Tag hatte ich weiterhin Durchfall, jedoch nach der genommenen Pille nicht. (Also musste auch keine nachnehmen)
    bin ich jetzt trotzdem weiterhin geschützt ?


  • Re: Magenbeschwerden, Pille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X