#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles richtig gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles richtig gemacht ?

    lieber Herr scheufele ,

    ich habe super starke panik gerade . Ich war diejenige die hier sehr genervt hat mit ihrem „Durchfall“. Zur Erinnerung , ich hatte in der 3. Woche flüssiges stuhlschmieren kurz nach der Einnahme (allerdings wurde nur ein Mini Tropfen in der Unterhose gefunden, ich hatte kein druckgefphl und musste auch nicht auf die Toilette rennen) mir wurde hier versichert, dass meine Pille trotzdem wirken würde . Unter Durchfall zählt nur starker flüssiger Stuhlgang und kein Mini Tropfen wo ich nichtmal weiß ob der komplett lässig war ...

    trotz allem habe ich die „vergessene“ Pille nicht nachgenommen und meine Pille 2 Wochen länger genommen als üblich .

    Ist dad das alles richtig so ? Selbst wenn ich Durchfall gehabt hätte ?


  • Re: Alles richtig gemacht ?

    Ich müsste morgen meine Entzugsbliting bekommen und meine Brüste spannen sehr (das kommt manchmal in ein paar Zyklen vor) jedoch habe ich trotzdem Angst weil mir andere Seiten im Internet totale Panik machen .

    Kommentar


    • Re: Alles richtig gemacht ?

      Sie brauchen keine Panik haben, denn es besteht dafür kein Grund! Egal was Ihnen da "andere Portalseiten" schreiben ...
      Ihre Blutung wird sicherlich eintreten ... durch den "Gedankenstress" kann sich diese aber eben auch verschieben.

      Kommentar


      • Re: Alles richtig gemacht ?

        Ich danke ihnen sehr für diese schnelle Antwort . Das diese anderen Seiten nicht ganz seriös sind hätte mir auch vorher auffallen können . Ich habe meine Situation sehr genau geschildert und da der „Fehler“ vor über 2 Wochen war, haben Sie mir empfohlen jetzt zum Arzt zu rennen um die Pille danach zu holen . Ich meine die würde ja jetzt gar nicht mehr wirken .

        Meine Angst war ganz einfach, ob es Durchfall war oder falls es das war ob es schlimm ist sie nicht nachgenommen zu haben obwohl ich sie ab dann normal 2 Wochen länger genommen habe ...
        also zur Schilderung Mittwoch war der „Fehler“ und ich habe Donnerstag eine genommen und dann 2 Wochen weiter ...
        beim dirchnehmen meinten sie ja dass sei nicht schlimm...

        trotz allem möchte ich einfach keine Angst mehr haben, denn auf allen anderen Seiten steht, dass ich die Pille danach hätte nehmen müssen. Aber keine Seite ist so seriös wie diese .
        Mich brauche einfach nochmal die Bestätigung das alles gut sei und ich nicht schwanger geworden bin .. und vielleicht eine Erklärung wieso

        Kommentar



        • Re: Alles richtig gemacht ?

          Bitte ... das wäre sehr sehr nett

          Kommentar


          • Re: Alles richtig gemacht ?

            Hier wurde bereits alles erklärt:

            https://www.onmeda.de/forum/verhütun...och-geschützt

            Anscheinend betrifft das ja Sie und nicht Ihre Freundin!

            Nochmal:
            1) Es war kein Durchfall der die Wirkung der Pille beeinträchtigt hat!
            2) Selbst wenn es einer gewesen wäre, besteht der Schutz trotzdem. Auch wenn keine Pille nachgenommen wurde.
            Denn Sie haben nachdem "Vorfall" ja keine Pause gemacht, sondern noch 2 Wochen die Pille genommen.

            Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass man hier nicht noch mehr erklären kann.
            Auch nicht wenn wiederholt das gleiche gefragt wird. Die Antworten verändern sich nicht.
            Sind unsere Antworten für Sie nicht verständlich genug dann sollten Sie Ihren FA aufsuchen und konkret dazu befragen. "Ich" kann es zumindest nicht noch einfacher erklären.

            Kommentar


            • Re: Alles richtig gemacht ?

              Ich danke Ihnen ! Oh man ...
              und ja es hat mich betroffen weil es mir etwas peinlich war . Entschuldigung für das ganze Drama ... ich sollte in nächste r Zeit einfach vertrauen und wenn eine Aussage gemacht wurde nicht ständig nachhaken . Ich glaube ich bin einfach in letzter Zeit wegen dem ganzen Stress total aus der Bahn geworfen .

              entschuldigung für all das und vielen vielen Dank !

              Kommentar



              • Re: Alles richtig gemacht ?

                Dank diesem Dialog werde ich nie wieder an meiner Pille zweifeln müssen ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X