#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    Ich benutze seit dem 7. Juli 2019 die Pille Mayra. Ich habe manchmal die Pille 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden später genommen. Ich bin jetzt beim dritten Blister und hab grad mal 4 Pillen genommen und ich hatte am 20.08.2019 bis zum 23.08.2018 Schmierblutungen mit leichten Unterleibschmerzen aber heute habe ich nach dem Wasserlassen beim abwischen Blut entdeckt und ich gehe davon aus dass es eine Zwischenblutung ist. Sollte ich jetzt in die Pillenpause gehen oder erst nachdem ich 14 Pillen genommen habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Ich muss korrigieren ich habe schon 6 Pillen genommen

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille

      Hallo,

      eine Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal vorkommen, Sie sollten die Pilleneinnahme fortsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille

        Hallo,

        eine Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal vorkommen, Sie sollten die Pilleneinnahme fortsetzen.

        Gruss,
        Doc
        Und wann sollte ich zum Arzt?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung trotz Pille

          Wenn ständige Zwischenblutungen auftreten oder andere Beschwerden hinzukommen, sollte der FA aufgesucht werden.
          Zuvor kann man bei wiederholten Zwischenblutungen auch versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

          Kommentar

          Lädt...
          X