#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum, Pille danach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum, Pille danach...

    Hallo,
    Ich hab ein kleines Anliegen.
    Ich nehme seit 5 Tagen das Antibiotikum Unacid und muss es auch noch 5 Tage weiternehmen. Es wurde gesagt das Antibiotikum mindert die Pillenwirkung. Ich bin jetzt in der 3. Pillenwoche, nehme heute Abend die letzte Pille und gehe dann in die Pause.
    Nun hatte ich gestern GV und das Kondom ist gerissen. Er hat es sofort gemerkt und abgebrochen. Ist die Pille danach nun notwendig? Gibt es Wechselwirkungen zwischen dem Unacid und der PiDaNa?

    Danke
    LG


  • Re: Pille und Antibiotikum, Pille danach...

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X