#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstieg von Velafee auf Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstieg von Velafee auf Maxim

    Hallo,

    ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille und habe die letzten Monate die Velaffe genommen. Nun habe ich aus Gründen der Krankenkasse in der Apotheke die Maxim erhalten statt der Velafee, weil diese ja die gleichen Wirkstoffe enthält.
    In meinem aktuellen Blister (Velafee) fehlen die letzten 3 Pillen, da ich von dort Ersatzpillen zum Nachnehmen genommen habe, wenn ich mal Durchfall oder Erbrechen hatte in den letzten Monaten. Meine Frage ist nun, ob ich diese 3 fehlenden aus dem neuen Blister der Maxim ersetzen kann, oder ob ich zwischen Velafee und Maxim eine Pause machen soll. Dies würde ich allerdings nur ungern, da ich genau in dieser Zeit in den Urlaub fahre und deswegen meine Tage nicht haben möchte. Das Durchnehmen der Pille war also eigentlich geplant.

    Viele Grüße.


  • Re: Umstieg von Velafee auf Maxim

    Da ja die Wirkstoffe identisch sind, können Sie wie geplant vorgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X