#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Schwangerschaft, Durchfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Schwangerschaft, Durchfall???

    Hallo! Ich nehme seit 3-4 Jahren die Pille Maxim. Ich nehme sie immer zur gleichen Uhrzeit, um 0 Uhr. Hab extra einen Wecker dafür. Nun bin ich in der dritten Woche der Einnahme und nahm heute Nacht um 0 Uhr meine Pille. Dann hatte ich gegen um drei zweimal wässrigen Durchfall. Ich hatte am Vortag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und wollte einfach fragen ob da noch etwas passieren kann? Da man ja sagt das die Samen länger in der Scheide überleben können. Habe etwa 13 Stunden nach Einnahme meiner ersten Pille, also um 13 Uhr, eine zweite Pille genommen da mir dazu geraten wurde.


  • Re: Pille, Schwangerschaft, Durchfall???

    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X