#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpanne, Frauenarzt im Urlaub- was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpanne, Frauenarzt im Urlaub- was nun?

    Hallo zusammen

    folgendes ist passiert:
    -In Woche 1, Tag 6 habe ich die Pille vergessen
    -Sex an Tag 1 und 2, ohne Kondom
    -vergessen der Pille an Tag 7 bemerkt, dann (mehr als 12h) erst nachträglich eingenommen
    -Frauenärztin in Vertretung hat mir am bemerkten Tag zusätzlich zur ellaone geraten.

    -Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?

    - Wie verhalte ich mich weiterhin?
    - ich nehme den Blister zu Ende, bin ich mit Beginn des neuen Blisters wieder geschützt? Auch wenn sich die Periode verschiebt? Halte ich auch bei einer verspäteten Blutung durch die Pille danach dennoch die reguläre 7-tägige Pause ein?

    vielen lieben dank an alle!


  • Re: Pillenpanne, Frauenarzt im Urlaub- was nun?

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X