#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing nach Antibiotikum

    Hey, ich bin 19 Jahre und lebe seit 3 Jahren ohne Dickdarm, weshalb meine Frauenärztin mir zu dem Ring geraten hat, und seit März diesen Jahres nutze ich ihn als Verhütungsmittel. Jetzt habe ich von Anfang Juni bis Mitte Juli gut 5 Wochen lang Antibiotikum nehmen müssen auf Grund einer Mandelentzündung und dann Ende Juli haben sie mir die Mandeln doch operativ entfernt und mein Körper hat dies alles nicht so gut aufgenommen und mein Hormonhaushalt war im Eimer und ich habe immer einfach irgendwann meine Regel bekommen, ungefähr alle 2 Wochen. Dann habe ich den Ring rausgenommen und gewartet bis ich wieder meine Regel bekommen habe und den Ring am Ende der Regel wieder eingesetzt, ab wann ist die Wirkung wieder vorhanden?
    vielen Dank schon mal im voraus


  • Re: GinoRing nach Antibiotikum

    Hallo,

    hier besteht der Schutz ab der Ringeinlage nach der nächsten Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X