#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Guten Tag

    Mir ist gestern Abend folgendes passiert: ich habe um 21 Uhr wie gewohnt die Pille genommen, um ca 21:30 war ich dann Zähne putzen. Als ich meine Zunge geputzt habe, musste ich würgen und dabei kam etwas vom Abendessen hoch (sorry, dass ich so was ekliges erzählen muss


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Guten Tag

    Mir ist gestern Abend folgendes passiert: ich habe um 21 Uhr wie gewohnt die Pille genommen, um ca 21:30 war ich dann Zähne putzen. Als ich meine Zunge geputzt habe, musste ich würgen und dabei kam etwas vom Abendessen hoch (sorry, dass ich so was ekliges erzählen muss

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch?

      jedenfalls habe ich das direkt wieder runtergeschluckt. Ich frage mich jetzt ob das irgendwie Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hatte. Theoretisch ist ja alles in meinem Körper geblieben, habe ja Nix ausgespuckt, müsste also die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt haben oder?

      Mfg Lise

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille noch?

        Entschuldigung, falls das alles irgendwie kompliziert aussieht, ich hatte Probleme dabei den Text in einem ganzen Beitrag zu posten. Ich hoffe die Reihenfolge und meine Frage sind dennoch verständlich.

        Kommentar



        • Re: Wirkt die Pille noch?

          Hallo,

          Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X