#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Morgen,

    ​​​​​durch Unachtsamkeit bin ich leider in einer unangenehmen Situation gelandet.
    Am 11.08., Sonntag, habe ich nach einer Pillenpause ganz normal wieder meine Pille genommen. Leider kam es direkt am Dienstag, 13.08. zu einem Einnahmefehler, sodass ich am Samstagmorgen, 17.08., die Pille danach nehmen musste für die Nacht vom 15.08. auf den 16.08.
    Mir ist bewusst, dass nach der Pille danach die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss.
    Durch Dummheit ist jetzt vorhin leider das Kondom geplatzt.
    Ist es nun möglich die Pille danach noch einmal zu nehmen? Also innerhalb von 3-4 Tagen insgesamt 2 Mal?
    ​​Mir ist das wirklich sehr unangenehm und ich weiß, dass es nicht sonderlich schlau war.

    Ich hoffe auf eine Antwort

    Viele Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier käme die erneute Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X