#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Filmtabletten Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmtabletten Pille

    Hallo, undzwar hab ich eine neue Pillenmarke bekommen, die Cyproderm, und diese Pillen sind Filmtabletten und nicht wie ich sonst gewohnt bin überzogene. Nun habe ich festgestellt, dass ich sehr große Probleme damit habe diese zu schlucken, denn gerade ging es eben nicht so leicht runter und ich habe auch einen bitteren Geschmack gespürt. Wirkt die Pille denn trotzdem? Nicht dass ein Teil der Wirkstoffe im Hals steckengeblieben ist oder so... was soll ich tun?
    lg


  • Re: Filmtabletten Pille

    Hallo,

    Sie können sich auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X