#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichere Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichere Pillenpause

    Sehr geehrte User,

    Leider habe ich ein kleines Problem und habe zu meinem speziellen Fall noch keine passende Antwort gefunden. Ich habe am 09. Einnahmetag der Pille (2. Woche) hatte ich sehr starken Durchfall kurz nach Einnahme. Also habe ich eine Pille nachgenommen und danach leider nochmal Durchfall gehabt. Ich habe jetzt 7 Tage die Pille ohne Probleme genommen und muss jetzt noch 5 Pillen bis zur Pillenpause nehmen. Kann ich ganz normal nach den 5 Tagen in die Pillenpause gehen? Man sagt ja man muss 14 Pillen vernünftig eingenommen haben um geschützt in die Pause zu gehen das ist bei mir ja nicht gegeben. Ich würde die Pause sehr ungern aussetzen, da ich starke Brustschmerzen habe und diese sonst anhalten würden. Bin ich dann wenn ich 7 Pille des neuen Blisters genommen habe geschützt?

    Danke im Vorraus und liebe Grüße


  • Re: Sichere Pillenpause

    Sie können ganz normal in die Pause gehen. Eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche hebt den Schutz nicht auf. Der Schutz besteht also nach wie vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X