#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen Nebenwirkung von Pille oder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen Nebenwirkung von Pille oder schwanger

    Hallo,

    Ich habe seit Donnerstag heute Sonntag Unterleibschmerzen kriege meine Abbruchblutung aber erst nächste Woche Sonntag. Kann es eine Nebenwirkung der Pille sein oder eine mögliche Schwangerschaft?
    Ich habe im letzten "Zyklus" eine Blutung bekommen und in diesem Zyklus eine Pille in der zweiten Einnahmewoche vergessen. An Durchfall oder Ähnliches erinnere ich mich nicht . Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht falls ich schon schwanger bin seit letzten Monat der war jedoch negativ. Für einen Schwangerschaftstest für diesen Zyklus ist es noch zu früh. Können dass mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder Nebenwirkungen der Pille oder kündigt sich die Abbruchblutung schon so an .
    Danke

Lädt...
X