#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Durchfall

    Hallo gestern habe ich nach 10 Stunden nach der pilleneinahme Durchfall gehabt also hat sie laut der packungsbeilage schon gewirkt und heute hatte ich nach 9 Stunden der Pilleneinahme Durchfall also hat sie eigentlich auch gewirkt nach der packungsbeilage aber weil es zwei Tage nacheinander war weiß ich nicht ob ich noch geschützt bin könnt ihr mir helfen soll ich noch eine Pille einnehmen oder bin ich noch geschützt?


  • Re: pille und Durchfall

    Sie sind geschützt und brauchen keine Pille nachnehmen.

    Kommentar


    • Re: pille und Durchfall

      Dankeschön für die Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X