#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring einen Tag zu spät einsetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring einen Tag zu spät einsetzen ?

    Hallo lieber Doc,
    ich hätte eigentlich eben meinen Nuva-Ring einsetzen müssen, habe es jedoch vergessen und bin auf dem Weg zu Bekannten und morgen erst wieder da. Kann ich ihn morgen früh noch einsetzen und dann eine Woche nur geschützt Sex haben oder würde es meinen Zyklus durcheinander bringen, sodass ich bis zu meinen nächsten Tagen warten muss ?


  • Re: Nuva-Ring einen Tag zu spät einsetzen ?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen und sollten dann 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X