#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren

    Hallo,

    mir ist etwas blödes passiert. In der 2. Nuvaring Woche hatte ich nach GV vergessen, den Ring wieder rein zu legen. Habe dies nach 4h dann nachgeholt. Und Gestern 3. Woche (ich trage ihn immer 4 Wochen) ist es mir wieder passiert. Habe den selben Ring nach ca 4h wieder rein getan, weil ich ihn ja vier Wochen trage.
    Wie hoch ist nun die Möglichkeit Schwanger zu werden?

    Liebe Grüße,
    Marissa


  • Re: Nuvaring verloren

    Hallo,

    leider ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verloren

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Nuvaring verloren

        Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X