#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo!
    Ich habe eine Frage..
    Habe gestern um 21 Uhr die Pille genommen (1. Pille, erste Woche) und musste mich heute früh gegen 8 Uhr übergeben. Leider kann ich bis heute Abend um 21 Uhr keine weitere Pille nachnehmen, da ich arbeiten muss.
    Wenn ich heute Abend normal die Pille nehme, bin ich dann geschützt?
    Oder sollte ich eine Pille nachnehmen und die "normale" dazu und zusätzlich verhüten?
    LG Michelle


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X