#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch geschützt

    Eine Freundin von mir hat in der 3. Woche ( 2 Tage vor der normalen Pause ) ihre Pille vergessen und nicht nachgenommen . Sie hat die anderen beiden Tage die Pille normal genommen und den neuen Blitzer drangehangen... hat also keine Pause gemacht

    ist sie noch geschützt auch wenn sie die Pille beim vergessen nicht nachgenommen hat ? Davor hat sie alle richtig eingenommen


  • Re: Noch geschützt

    Bzw. Vergessen hat sie die Pille nicht ... sie hatte kurz nach der Einnahme flüssiges stuhlschmieren . War sich nicht sicher und hat Angst falls es Durchfall war. Wobei sie nicht auf die Toilette musste sondern nur ein kleiner Fleck (Bremsspur) zu sehen war ... muss sie sich sorgen machen und hat sie richtig gehandelt selbst wenn es Durchfall war ?

    Kommentar


    • Re: Noch geschützt

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Noch geschützt

        Auch wenn es Durchfall war ? Also sie ist sich nicht sicher, da es ein Tropfen war und sie den 2 Stunden später in der Unterhose gesehen hat . Sie hatte auch nicht das Gefühl zu müssen.

        aber selbst wenn es Durchfall war ist es dann egal ? Sie nimmt die Pille jetzt durch nur hat eben am Tag der „vergessenen“ sie nicht nochmal nachgenommen ? Brauch sie die Pille danach ?

        Kommentar



        • Re: Noch geschützt

          Wie gesagt ist der Schutz hier erhalten geblieben.

          Kommentar


          • Re: Noch geschützt

            Könnten Sie mir erklären warum ?

            Ist es generell schlimm in der dritten Woche die vergessene Pille nicht nachzunehmen, aber dafür den blister dann durchzunehm?

            denn normalerweise sagt man ja, dass man die vergessene Pille direkt nachnehmen muss ? Ist es schlimm wenn es nicht der Fall ist

            Kommentar


            • Re: Noch geschützt

              Denn sie hatte diese Woche ungeschützten gv und hat jetzt etwas Angst . Er ist aber nicht in ihr gekommen .

              Kommentar



              • Re: Noch geschützt

                Und mein zervixschleim ist nach dem Sex auf einmal Spinnbar und unter der Pille hab ich das nie

                Kommentar


                • Re: Noch geschützt

                  Es ist nicht von Durchfall auszugehen, zudem bleibt der Schutz durch das Auslassen der Pause in jedem Fall erhalten.

                  Kommentar


                  • Re: Noch geschützt

                    Auch wenn die Pille nicht nachgenommen wird ? Wieso muss man sie dann überhaupt nachnehmen wenn es auch so nicht schlimm sei .... Entschuldigung ich hab leider Panik und ich will mir 100% ig sicher sein . Denn in anderen Foren wird empfohlen dann zusätzlich zu verhüten

                    Kommentar



                    • Re: Noch geschützt

                      Das ist wirklich meine letzte frage ... versprochen . Denn das ist das einzige weshalb ich mir sorgen mache . Leider verfolgt mich noch Panik und Angst.

                      Kommentar


                      • Re: Noch geschützt

                        Können Sie mir nur das bitte beantworten. Denn das hab ich mich halt gefragt... eigentlich habe ich keine Probleme mit der Pille nur in diesem Zyklus mache ich mir eben zu viele Sorgen.. Also können Sie mir die letzte Frage noch beantworten? Danke sehr

                        Kommentar


                        • Re: Noch geschützt

                          Der Schutz bleibt wie gesagt erhalten.

                          Kommentar


                          • Re: Noch geschützt

                            Ja aber warum muss man sie dann nicht nachnehmen ? Also wieso bleibt der Schutz dann auch noch

                            Kommentar


                            • Re: Noch geschützt

                              Normalerweise muss man die vergessene direkt nachnehmen. Wieso wäre es in dem Fall nicht schlimm selbst wenn es Durchfall wäre . Das war meine Frage

                              Kommentar


                              • Re: Noch geschützt

                                Macht man das um zwischenblutubhen zu vermeiden ? Ich frage weil ich gestern einmal kurz nach dem Sex spinnbaren ausfluss hatte und ich jetzt Angst habe dass es eventuell ein Eisprung war

                                Kommentar


                                • Re: Noch geschützt

                                  Hmm ... warum da steht dass man ein Pille nachnehmen muss verstehe ich auch nicht . Kann das dr scheufele erklären ?

                                  aber im Prinzip kann man ja nach 14 Pillen eine Pause machen und sie auch verkürzen . Im Prinzip hast du ja dann einen Tag Pause gemacht und sie dann wieder genommen . Stimmt das so herr schaufele ?
                                  Das mit dem Ausfluss kann ich aber auch nicht erklären .

                                  Kommentar


                                  • Re: Noch geschützt

                                    Im ersten Beitrag ging es um Ihre Freundin ... danach um Sie selbst!!!! Das ist schon ein Widerspruch .. aber das nur Nebenbei!

                                    1) Es war kein Durchfall der Einfluss auf die Pille hat!
                                    2) Wenn man die Pille durchnimmt, hätte eine einzelne vergessene oder nicht wirksame Pille keinen Einfluss auf den Schutz. Egal ob man die Pille nachgenommen hat oder nicht!

                                    Wenn diese Antwort nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren FA.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X