#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo ich habe ein Problem
    Wenn man 1 Tag vor der Periode, sagen wir mal Petting hatte ( wir hatten nicht mal Petting)
    Ist dann die Periode nach dem einem Tag auch ein Zeichen dafür das nichts passiert ist? Weil so schnell ist man ja nicht schwanger die Einnistung braucht ja auch rund um die 7 Tage.. und ich weiß auch das man 1 Tag vor der Periode nicht befruchtbar ist aber dennoch bekomme ich Angst.

    Vielleicht nochmal kurz zur Situation :
    mein Freund und ich waren zu Hause und er wollte sich eine Jogginghose anziehen also zog er seine hose aus und ich sah an seiner Boxershorts zwei kleine Flecken an lusttropfen ich habe ausversehen drüber gefasst danach holte er sein Penis raus und sein penis berührte ausversehen sein Oberteil es zog sich ein Faden an lusttropfen.. ich weiß nicht ob ich vermeintlich dort irgendwo angefasst habe und lusttropfen am finger hatte. jetzt denke ich mir die ganze Zeit was wenn ich in meine Hose gefasst habe mit der Hand und viele andere Sachen.. besteht bei mir ein schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Wie schon mehrfach geschrieben besteht hier KEIN Risiko!
    Das wird auch nicht durch mehrfaches nachfragen anders!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Wie schon mehrfach geschrieben besteht hier KEIN Risiko!
      Das wird auch nicht durch mehrfaches nachfragen anders!
      Das frage ich heute zum erstenmal ? Und diesmal habe ich gefragt ob man durch Lusttropfen am Finger schwanger werden kann.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko?

        Sie fragen aber nicht zum ersten Mal ob man durch Kleidung schwanger werden kann. Und Ihre "neue" Darstellung ist auch > durch Kleidung !

        "...also zog er seine hose aus und ich sah an seiner Boxershorts zwei kleine Flecken an lusttropfen....."

        1) Ist es bemerkenswert, dass Sie zu wissen scheinen, dass das Lusttropfen waren.
        2) Lusttropfen mit enthaltenen Spermien können NICHT durch die Hose wandern und eine Gefahr mit sich bringen!
        3) Sind im Lusttropfen nur Spermien enthalten, wenn der Mann seit seiner letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hat!
        4) Es gibt keinen "Faden an Lusttropfen" ...
        5) ....
        6) ....

        melina499 ich werde auf Ihre Fragen nicht mehr antworten und das sollte auch kein anderer Experte tun, denn entweder wollen Sie uns hier auf den Arm nehmen oder es fehlt Ihnen gänzlich an Aufklärung! Wenn das so ist, dann lassen Sie jeglichen Kontakt von "Zärtlichkeiten" so lange sein, bis Sie komplett und sicher aufgeklärt wurden ... von wem auch immer.

        Hier auch ein Link in dem ebenfalls ein Link enthalten ist - lilly.ch

        https://www.onmeda.de/forum/partners...urch-unterhose

        Vielleicht können sich TomHey und Sie sich ja gegenseitig aufklären ...

        Und sollte Sie uns hier auf den Arm nehmen wollen, dann haben Sie bitte immer im Hinterkopf, dass wir Ihre IP-Adresse problemlos herausfinden könnten ...
        Die Experten leisten hier eine hervorragende Arbeit und haben es meiner Meinung nach nicht verdient auf den Arm genommen zu werden!

        ENDE

        Kommentar


        Lädt...
        X